Konnen Eure Artikel auch von Männeren getragen werden? Habt Ihr Herrengrößen?
Natürlich. Obwohl die Artikel an einem weiblichen Model präsentiert werden, sind alle unsere Artikel auch in Herrengrößen erhältlich.
Ist der Schnitt bei Herrengrößen anders?
Im Allgemeinen gibt es keinen Unterschied zwischen den Schnitten für Männer und Frauen bei unseren Kleidungsstücken. Die Größen sind nach der druchschnittlichen weiblichen oder männlichen Figur angepasst und standardisiert. Die einzige Ausnahme ist der Schrittbereich bei den Bodys. Du hast jetzt die Möglichkeit, zwischen einem männlichen und einem weiblichen Schritt zu wählen. Der männliche Schritt ist etwas breiter und enthält ein kleines Täschchen, um zusätzlichen Platz für die männliche Anatomie zu bieten.
Muss ich mich registrieren, um eine Bestellung aufzugeben?
Du kannst die Bestellung nur als registrierter Kunde abschließen. Wenn Du ein neuer Kunde bist und Dich registrieren möchtest, kannst Du auf den Button „Registrieren“ klicken, um Deine persönlichen Daten einzugeben.
Wie in unserer Datenschutzrichtlinie angegeben, verwenden wir Deine persönlichen Daten ausschließlich zur Bearbeitung Deiner Bestellung. Du kannst jederzeit die Löschung Deines Kontos und Deiner persönlichen Daten anfordern.
Ich habe einen Stoff auf euren Social Media Kanälen gesehen, kann ihn aber nicht im Shop finden.
- Shiny Metallic
- Texture Metallic
- Velvet Spandex
Habt ihr ein Ladengeschäft?
Wir betreiben ein ausschließliches Online-Geschäft und haben kein Ladengeschäft. Wenn unsere Kleidungsstücke in lokalen Geschäften verkauft werden, handelt es sich entweder um (unoffizielle) Widerverkäufer oder Fälschungen. Um dies zu vermeiden, kaufe bitte unsere Artikel nur über unsere Website oder unseren Etsy-Store.
Ich möchte eure Artikel bei Amazon kaufen. Habt ihr einen offiziellen Store auf Amazon?
Leider werden wir niemals auf Amazon verkaufen. Unsere Artikel sind hochgradig anpassbar und nicht in Massenproduktion hergestellt. Daher haben wir entschieden, unsere Artikel nicht auf dem Amazon-Marktplatz anzubieten.
Wir erlauben auch nicht, dass unsere Artikel von Wiederverkäufern auf Amazon verkauft werden. Solltest Du unsere Artikel auf Amazon finden, handelt es sich höchstwahrscheinlich um Fälschungen.
Ich liege zwischen zwei Größen, welche sollte ich wählen?
Wenn Du zwischen zwei Größen liegst, ist es am besten, das Kleidungsstück nach Maß anfertigen zu lassen. Zum Beispiel, wenn Deine Körpergröße zu Größe S passt, Dein Körperumfang jedoch eher zu Größe L, wird keine der beiden Größen richtig passen. Das Gleiche gilt umgekehrt.
Wie bestelle ich einen Artikel nach Maß?
Um Deinen Artikel nach Maß zu bestellen, wähle bitte “Maßanfertigung” aus dem Größen-Dropdown-Menü aus.
Sobald Du “Maßanfertigung” ausgewählt hast, wirst Du im nächsten Schritt nach Deinen Maßen gefragt. Du kannst auf dieser Website nach Anleitungen zum richtigen Messen suchen.
Sollte ich eine Größe kleiner bestellen um eine hautenge Passforn zu erlangen?
Bitte nicht. Unsere Größen sind bereits für eine enge Passform berechnet. Wenn Du eine kleinere Größe bestellst, als in unserer Größentabelle angegeben, wird sie höchstwahrscheinlich zu klein sein und könnte beim Anprobieren sogar beschädigt werden.
Wie bestelle ich einen Artikel nach Maß?
Es ist keine gute Idee, ein Kleidungsstück bei uns zu bestellen, basierend auf der Größentabelle eines anderen Herstellers.
Bitte überprüfe sorgfältig unsere Größentabelle und vergleiche die Maße in der Tabelle mit Deinen eigenen. Denke daran, dass sich die Maße in der Größentabelle auf die tatsächlichen Körpermaße beziehen. Wir berechnen die Maße des Kleidungsstücks später basierend auf dem bestellten Stoff, um eine hervorragende Passform zu gewährleisten.
Maßanfertigung: Sollte ich von meinen Maßen noch etwas abziehen für einen engeren Sitz?
Bitte gib Deine tatsächlichen Maße an und ziehe nichts ab. Wir berechnen die Passform individuell. Einige Stoffe dehnen sich mehr als andere, was wir bei der Produktion berücksichtigen. Es ist daher wichtig, dass wir Deine genauen Maße erhalten.
Wir sind uns bewusst, dass andere Hersteller großzügig kalkulieren, und das Kleidungsstück dadurch nicht eng anliegt. Wir berechnen den Schnitt jedoch immer für die engstmögliche Passform. Wenn Du uns kleinere Maße als die tatsächlichen angibst, riskierst Du, ein Kleidungsstück zu erhalten, das zu klein ist.
Ich bestelle eine Standardgröße. Warum werde ich nach meiner Größe und meinem Gewicht gefragt?
Um falsche Größen zu vermeiden, gib bitte Deine Größe und Dein Gewicht bei Deiner Bestellung an. Dies hilft uns zu überprüfen, ob die gewählte Größe plausibel ist. Wir überprüfen dies aber nur stichprobenartig, daher ist es wichtig, von vorn herein die richtige Größe basierend auf der Größentabelle auszuwählen.
Bitte bedenke, dass alle Artikel auf Bestellung gefertigt werden, und es wäre enttäuschend, nach langer Wartezeit einen Artikel zu erhalten, der nicht passt.
Kann ich die Kopfhaube, Handschuhe oder Socken separat anstatt als angenäht bestellen?
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, aber Kopfhauben, Handschuhe und Socken können integriert und nicht separat bestellt werden.
Ist es möglich, den Artikel ohne euer Logo zu erhalten?
Es tut uns leid, aber unsere Kleidungsstücke sind nicht ohne unser Logo erhältlich.
Könnt ihr meinen Artikel weiter anpassen?
Leider können wir keine weiteren Anpassungen anbieten. Jedes neue Design erfordert ein eigenes Schnittmuster. Wir freuen uns jedoch, kleine Änderungen wie einen niedrigen Kragen vorzunehmen. Bitte kontaktiere uns vor Deiner Bestellungs, um zu klären, ob Deine gewünschte Anpassung möglich ist.
Bietet ihr Kleidungsstücke an, die komplett nach meinen Wünschen oder Skizzen gefertigt sind?
Leider können wir keine Kleidungsstücke anbieten, die vollständig nach Deinen individuellen Wünschen oder Skizzen gefertigt werden. Die Erstellung eines Schnittmusters Einzelstücke passt nicht in unseren Produktionsablauf und ist aus Zeit-, Personal- und Kostengründen nicht machbar.
Wie finde ich heraus, welchen High-Leg- Beinschnitt ich wählen soll?
Die Höhen der Bodys werden durch die Länge der Seitennähte definiert. Weitere Informationen findest Du in diesem Blogbeitrag.
Ich bin ein Mann. Muss ich die Option "Ausweitung für Herren" für meinen Catsuit wählen?
This option is primarily an aesthetic feature rather than a practical one and is not necessarily required.
Please note that this option is not compatible with a crotch zipper, so you can only choose one or the other. If you opt for a crotch zipper, it will fit comfortably without the pouch, even for males.
Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?
- Kreditkarte
- PayPal
Kann meine Bestellung zurück gesendet werden?
Bitte mache Dich mit unseren Rückgabebedingungen in unseren AGB vertraut und kontaktiere uns, wenn Du Deine Bestellung zurück senden möchtest.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn die Bestellung noch nicht bezahlt wurde, wird sie nach kurzer Zeit automatisch von unserem System storniert. Wenn Du eine bereits bezahlte Bestellung stornieren musst, kontaktiere uns bitte. Da unsere Waren nur auf Bestellung produziert werden, gibt es keine Möglichkeit, Deine Bestellung zu stornieren, sobald der Stoff zugeschnitten wurde.
Ich habe eine E-Mail erhalten, in der ich aufgefordert werde, meine Bestellung abzuschließen, aber ich habe dies bereits getan.
Diese E-Mail, obwohl sie persönlich erscheint, wurde automatisch von unserem System gesendet.
Manchmal haben Kunden Schwierigkeiten mit der Zahlungsmethode oder benötigen mehrere Versuche, um die Zahlung abzuschließen. Für jeden Versuch ist es möglich dass unser System eine neue Bestellung erstellt.
Wenn Du eine Bestellung abgeschlossen hast und sie in Deinem Benutzer-Dashboard mit dem Status “In Bearbeitung” angezeigt wird, ist alles in Ordnung und Du kannst zusätzliche E-Mails ignorieren. Die Bestellung mit dem Status “In Bearbeitung” ist Deine tatsächliche Bestellung.
Nicht erfolgreiche oder stornierte Bestellungen werden ebenfalls unter “Bestellungen” in Deinem Benutzer-Dashboard angezeigt und werden gelöscht, wenn sie nicht innerhalb kurzer Zeit bezahlt werden.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und bezahlt, aber der Status lautet "In Wartestellung".
Bitte überprüfe, ob es mehrere Bestellungen in Deinem Konto gibt. Wenn Du mehrere Bestellungen für denselben Tag siehst und eine davon den Status “In Bearbeitung” hat, kannst Du die Bestellung(en) mit dem Status “In Wartestellung” ignorieren, da diese später storniert wird. Die Bestellung mit dem Status “In Bearbeitung” ist Deine tatsächliche Bestellung.
Wenn Du nur eine Bestellung mit dem Status “In Wartestellung” siehst und die Zahlung bereits vorgenommen hast, kontaktiere uns bitte, um uns darüber zu informieren. Es könnte ein Systemfehler vorliegen, und wir müssen den Status Deiner Bestellung manuell aktualisieren. Bitte füge, wenn möglich, einen Zahlungsnachweis Deiner E-Mail bei (Transaktionsnummer oder Screenshot etc.).
Warum sehe ich mehrere Bestellungen in meinem Konto?
Manchmal haben Kunden Schwierigkeiten mit der Zahlungsmethode oder benötigen mehrere Versuche, um die Zahlung aus verschiedenen Gründen abzuschließen. Für jeden Versuch erstellt unser System manchmal eine neue Bestellung.
Der Status dieser zusätzlichen Bestellungen kann “In Wartestellung” oder “Storniert” lauten. Diese Bestellungen werden in Kürze aus unserem System entfernt, wenn sie nicht bezahlt wurden, sodass Du sie ignorieren kannst.
Sind eure Artikel auf Lager?
Abgesehen von Strumpfhosen werden alle Artikel nach Bestellung produziert. Aufgrund der zahlreichen Optionen und Größen ist es unmöglich, die Artikel auf Lager zu halten. Wir müssten Millionen von Artikeln auf Lager haben, um alle Farben in allen Größen und Optionen abzudecken.
Daher werden alle Catsuits, Gymnastikanzüge, Unitards und Leggings, die in unserem Online-Shop angeboten werden, erst auf Bestellung gefertigt.
Wie lange ist die Produktionszeit?
In der Regel dauert die Produktion 10 – 12 Arbeitstage nach der Bestellung. Größere oder kompliziertere Bestellungen können länger dauern, während kleinere Bestellungen (beispielsweise nur eine Leggings) schneller produziert werden können. Wenn Du den Artikel zu einem bestimmten Zeitpunkt oder für ein bestimmtes Event benötigst, kontaktiere uns bitte.
Wie lange dauert der Versand in mein Land?
Die Versandzeit hängt vom Zielland und der gewählten Versandmethode ab.
Du findest die Versandinformationen mit Schätzungen hier.
Um die ungefähre Zeit von Deiner Bestellung bis zur Ankunft Deiner Waren zu berechnen, addiere bitte die Versandzeit zur Produktionszeit hinzu.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten hängen von der Versandmethode, dem Zielland und dem Gewicht des Pakets ab. Du kannst die Artikel in den Warenkorb legen und dann den Versandkostenrechner auf der Warenkorbseite verwenden, um die aktuellen Versandkosten für Deinen Warenkorb zu überprüfen.
Für Bestellungen ab 300 USD bieten wir kostenlosen Economy-Versand für bestimmte Standorte an. Für Bestellungen ab 1000 USD bieten wir weltweit kostenlosen Expressversand an.
Wie sieht das Paket von außen aus, ist der Versand neutral?
Es ist uns bewusst, dass Du vielleicht jemanden mit Deiner Hiro Gato-Bestellung überraschen möchtest. Alle Bestellungen werden in einer neutralen Versandtasche oder einem braunen Karton für größere Bestellungen verpackt. Die Zolldeklaration lautet “Swimwear”, kann aber angepasst werden.
Kann ich den Versand mit Bestellungen aus euren anderen Online-Shops kombinieren?
Ja, das ist möglich. Leider muss dies manuell erfolgen. Am Besten kannst Du die Bestellungen in beiden Shops aufgeben und uns anschließend für eine Rückerstattung der überbezahlten Versandkosten kontaktieren. Wir werden dann sofort alle überbezahlten Versandkosten zurückerstatten. Bitte nutze die Seite “Kontakt” auf unserer Website, um uns zu kontaktieren.
Alternativ lannst Duzuerst eine Bestellung in einem Online-Shop machen und uns dann für einen Versandgutschein im anderen Shop kontaktieren.
Das Tracking sagt, dass es in den USA ist, aber noch nicht an USPS übergeben wurde. Warum?
Wenn Du “Economy Shipping” gewählt hast, werden Bestellungen aus den USA und Kanada einmal wöchentlich in einem Großpaket von unseren Produktionsstätten zu unserem Fulfillment-Center in Kalifornien geschickt. Wir erstellen jedoch die Versandetiketten bereits hier. Wenn der Status anzeigt, dass es noch nicht an USPS übergeben wurde, bedeutet dies, dass die Bestellung noch auf dem Weg in die USA ist. Nachdem die wöchentliche Sammelsendung in den USA angekommen ist, wird unser Fulfillment-Center Dein Paket umgehend an USPS weiterleiten. Zu diesem Zeitpunkt solltest Du es schließlich nachverfolgen können.